Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Feuilleton
Merken

Star-Karikaturist Mario Lars tritt live in Dresden auf

Typische Alterserscheinungen: Der Karikaturist Mario Lars macht sich über seine Gebrechen lustig und zeigt das in Dresden auch noch auf der Bühne.

 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Roland Regge-Schulz alias Mario Lars kommt mit seinem Bühnenprogramm in die Dresdner Herkuleskeule.
Roland Regge-Schulz alias Mario Lars kommt mit seinem Bühnenprogramm in die Dresdner Herkuleskeule. © PR

Mario Lars, bürgerlich Roland Regge-Schulz, ist Cartoonist, Graphiker, Autor und Journalist. Mit zahlreichen Kindern und Motorrad lebt er auf dem Schulzenhof in Mecklenburg. Er veröffentlicht unter anderem im Weser Kurier, in der Schweriner Volkszeitung und der Sächsischen Zeitung. Ein SZ-Gespräch per Telefon mit dem beliebten Seite-1-Star-Karikaturisten.

Ihre Angebote werden geladen...