SZ + Dresden
Merken

Warum Nadja Benaissa die Medlz verlässt

Weil ein großes Comeback ansteht, muss sich die Dresdner A-cappella-Band eine neue Sängerin suchen. Doch es gibt auch gute Nachrichten.

Von Henry Berndt
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Dresdner A-cappella-Band Medlz muss sich mal wieder neu formieren. Nadja Benaissa (l.) steigt aus.
Die Dresdner A-cappella-Band Medlz muss sich mal wieder neu formieren. Nadja Benaissa (l.) steigt aus. © PR/Robert Jentzsch

Dresden. Wer in diesen Zeiten als Band aktiv sein will, der muss flexibel sein und sich im Zweifel immer wieder neu erfinden. Für die Dresdner A-cappella-Band Medlz gilt das im Augenblick umso mehr. Neben dem musikalischen Corona-Lockdown muss die Damen-Runde nun auch noch den Verlust eines prominenten Mitglieds verkraften.

Ihre Angebote werden geladen...