Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Update Dresden
Merken

82-jähriger Dresdner wieder da

Ein 82 Jahre alter Mann aus Dresden-Blasewitz wurde vermisst. Er wurde wiedergefunden - kurz vor knapp.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der vermisste Dresdner ist wieder da.
Der vermisste Dresdner ist wieder da. © Symbolbild: Rolf Vennenbernd/dpa

Dresden. Der vermisste 82-Jährige aus Dresden-Blasewitz ist wieder da. Seit Mittwoch suchte die Polizei nach dem Mann, der an dem Tag das Seniorenheim am Schillerplatz verlassen hatte.

Zeugen hatten die Polizei am Donnerstag alarmiert, weil ein älterer Herr an der Anschlussstelle Gorbitz auf die A 17 in Richtung A 4 lief. Die Polizisten fanden den Mann - und stellten fest, dass es sich um den Gesuchten handelte. Sie brachten ihn unversehrt in sein Heim zurück. (SZ)