Update Dresden
Merken

Lkw-Unfall auf der A4 bei Dresden sorgt für Stau

In Höhe der Abfahrt Dresden-Wilder Mann sind drei Lkw kollidiert. Die Autobahn wurde für kurze Zeit gesperrt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Autobahn 4 wurde wegen eines Unfalls voll gesperrt. Ein Hubschrauber brachte eine verletzte Person ins Krankenhaus.
Die Autobahn 4 wurde wegen eines Unfalls voll gesperrt. Ein Hubschrauber brachte eine verletzte Person ins Krankenhaus. © Tino Plunert

Dresden. Auf der Autobahn 4 ist es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Aus bisher ungeklärter Ursache sind laut Polizeiangaben drei Lkw kollidiert.

Die Fahrbahn in Richtung Chemnitz zwischen den Abfahrten Dresden-Hellerau und Dresden-Wilder Mann war deshalb voll gesperrt. Der Verkehr wird inzwischen an der Unfallstelle einspurig vorbeigeführt.

Dabei wurde eine Person verletzt und musste mit einem Hubschrauber ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht werden. (SZ/jj)

Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei sowie Rettungskräfte waren vor Ort.
Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei sowie Rettungskräfte waren vor Ort. © Tino Plunert
Aufgrund der Vollsperrung bildete sich ein langer Stau.
Aufgrund der Vollsperrung bildete sich ein langer Stau. © Tino Plunert
Ein Hubschrauber landete auf der Autobahn, um einen Verletzten ins Krankenhaus zu fliegen.
Ein Hubschrauber landete auf der Autobahn, um einen Verletzten ins Krankenhaus zu fliegen. © Tino Plunert