Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Dresden
Merken

Angetrunkener Entblößer in Dresden gestellt

Ein Mann entblößt sich in der Dresdner Altstadt vor zwei jungen Frauen. Kurze Zeit später können Polizeibeamte ihn stellen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dresdner Polizeibeamte können in der Nacht zu Mittwoch einen angetrunkenen Mann stellen. Dieser hatte sich kurz zuvor vor zwei Frauen entblößt.
Dresdner Polizeibeamte können in der Nacht zu Mittwoch einen angetrunkenen Mann stellen. Dieser hatte sich kurz zuvor vor zwei Frauen entblößt. © Symbolfoto: Rene Meinig

Dresden. Ein Mann hat sich in der Nacht zu Mittwoch an der Akademiestraße in der Dresdner Altstadt vor zwei Frauen im Alter von 19 und 20 Jahren entblößt. Das teilt die Polizei am Mittwoch mit.

Der 37-Jährige sprach die Frauen demnach an, zog seine Hose herunter und zeigte sein Geschlechtsteil. Alarmierte Polizeibeamte konnten den Mann kurze Zeit später stellen. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Deutschen mehr als 1,2 Promille. (SZ)