SZ + Dresden
Merken

Angriff auf Reisenden im Hauptbahnhof Dresden

Unvermittelt schlägt ein Mann einem anderen ins Gesicht, zerstört so dessen Brille und verursacht eine Platzwunde. Auch gegen Polizisten wehrt er sich massiv.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Am Dresdner Hauptbahnhof kam es am Montagabend zu einem Angriff auf einen Reisenden, infolge dessen ein Mann am Dienstag verhaftet wurde.
Am Dresdner Hauptbahnhof kam es am Montagabend zu einem Angriff auf einen Reisenden, infolge dessen ein Mann am Dienstag verhaftet wurde. © Archiv/Sven Ellger

Dresden. Nach einem Angriff auf einen Mann im Dresdner Hauptbahnhof ist ein 39-jähriger Deutscher am Dienstag in Untersuchungshaft gebracht worden. Dem Mann wird Körperverletzung, Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte vorgeworfen.

Ihre Angebote werden geladen...