SZ + Dresden
Merken

Biker und Künstler feiern Weihnachten in Dresden

Heiligabend im Sommer: Am 24. Juni treffen sich Biker in weihnachtlichen Kostümen am Terrassenufer. Ein Autor und ein Musiker treten im Schönfelder Zauberschloss auf.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Frank Fröhlich (l.) und Peter Ufer verbreiten Advent-Stimmung im Sommer. Am Freitag sind sie Schönfelder Zauberschloss zu sehen.
Frank Fröhlich (l.) und Peter Ufer verbreiten Advent-Stimmung im Sommer. Am Freitag sind sie Schönfelder Zauberschloss zu sehen. © Klara Fröhlich

Dresden. Der Advent war heiß und trocken, aber das Warten hat sich gelohnt: Am Freitag, am 24. Juni, wird in Dresden endlich Weihnachten gefeiert. Nachdem 2021 kurz vor der Eröffnung alle Weihnachtsmärkte aufgrund der hohen Infektionszahlen in Sachsen abgesagt wurden, gibt es nun eine Chance auf Weihnachtsstimmung mitten im Sommer.

Ihre Angebote werden geladen...