SZ + Dresden
Merken

Darauf kann sich Dresden 2021 freuen

Was fiel im Coronajahr nicht alles flach! Doch die Hoffnung auf schöne Erlebnisse bleibt. Zum Glück planen viele Veranstalter sie uns 2021 zu bescheren.

Von Nadja Laske
 6 Min.
Teilen
Folgen
Freudensprung in der Flutrinne. Noch herrscht dort gähnende Leere. Aber im August soll im Ostragehege ein Festivaldorf stehen. Mitorganisatorin Laura Hoyer greift dafür zu den Sternen.
Freudensprung in der Flutrinne. Noch herrscht dort gähnende Leere. Aber im August soll im Ostragehege ein Festivaldorf stehen. Mitorganisatorin Laura Hoyer greift dafür zu den Sternen. © Sven Ellger

Dresden. Ist es okay wie wir leben? Es brauchte kein Virus, um zu wissen: Nein! Müll, Dürre, Raubbau, Krieg haben Kritiker und Aktivisten auf den Plan gerufen. Einmal mehr macht die Pandemie klar, wie wenig es braucht, um die Welt auszuhebeln.

Ihre Angebote werden geladen...