SZ + Dresden
Merken

Debütanten-Casting vor der Semperoper

Erstmals laden die Planer des Dresdner Semperopernballes junge Leute ein, sich auf dem Theaterplatz ihre Chance auf die Eröffnung des Ballabends zu ertanzen.

Von Nadja Laske
 5 Min.
Teilen
Folgen
Die Tanzlehrer Sabine und Tassilo Lax empfangen am Freitag auf dem Theaterplatz den künftigen Ballnachwuchs.
Die Tanzlehrer Sabine und Tassilo Lax empfangen am Freitag auf dem Theaterplatz den künftigen Ballnachwuchs. © Sven Ellger

Dresden. Lockerer, gelassener und transparenter soll der Dresdner Semperopernball werden. Das wird schon am Freitag in aller Öffentlichkeit zu erleben sein. Zum ersten Mal in der Geschichte des Balles, der am 28. Januar 2022 seine 16. Ausgabe feiert, lädt der Ballverein zum Casting der künftigen Debütanten unter freiem Himmel ein.

Ihre Angebote werden geladen...