SZ + Update Dresden
Merken

Der Roland-Kaiser-Puls in Dresden steigt wieder

Pünktlich zur Bekanntgabe der neuen Termine für die Kaisermania 2022 tauchte Roland Kaiser am Dienstag wieder mal persönlich in Dresden auf.

Von Henry Berndt
 3 Min.
Teilen
Folgen
Beate Ohligschläger reiste extra aus Wernigerode an, um ihr Buch von Roland Kaiser signieren zu lassen.
Beate Ohligschläger reiste extra aus Wernigerode an, um ihr Buch von Roland Kaiser signieren zu lassen. © Sven Ellger

Dresden. Es ist eine kleine Kaisermania mitten im kühlen Herbst: Die ersten Fans harren seit mehreren Stunden vor dem Haus des Buches an der Prager Straße in Dresden aus, um ihren Roland Kaiser endlich mal wieder persönlich zu erleben.

Alle haben sein neues Buch „Sonnenseite“ im Gepäck, das sie gern persönlich signiert bekommen würden. Die Regeln sind allerdings streng: Zum Seitengang herein und die Treppe hoch darf nur, wer sich vorher online angemeldet hat. Schon vor Tagen waren die 100 Plätze ausgebucht.

Ihre Angebote werden geladen...