Dresden
Merken

Drei junge Männer in Dresden mit Drogen erwischt

Bei einer Fahrzeugkontrolle in Dresden findet die Polizei Drogen in nicht geringer Menge. Dir drei Verdächtigen müssen nun mit Ermittlungen rechnen.

 0 Min.
Teilen
Folgen
Die Dresdner Polizei hat am Wochenende einen Wagen angehalten. In dem Fahrzeug befanden sich Drogen.
Die Dresdner Polizei hat am Wochenende einen Wagen angehalten. In dem Fahrzeug befanden sich Drogen. © Symbolfoto: Rene Meinig

Dresden. Bei einer Fahrzeugkontrolle in der Nacht zum Samstag haben Einsatzkräfte drei Deutsche im Alter von 17, 18 und 18 Jahren mit Drogen erwischt.

Angehalten wurden die drei jungen Männer in Weißig. Sie hätten Betäubungsmittel in nicht geringer Menge bei sich gehabt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Gegen die jungen Männer wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. (SZ/sr)