SZ + Dresden
Merken

Nur wenige Patienten in der Friedrichstadt

Am Städtischen Klinikum in Dresden-Friedrichstadt wurde eine neue Bereitschaftspraxis eingerichtet. Bisher bleiben die Patienten aber noch aus.

Von Tim Ruben Weimer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die allgemeine Bereitschaftspraxis am Städtischen Klinikum in der Friedrichstadt scheint noch nicht so bekannt zu sein.
Die allgemeine Bereitschaftspraxis am Städtischen Klinikum in der Friedrichstadt scheint noch nicht so bekannt zu sein. © Sven Ellger

Dresden. Dresden hat zwei Standorte, an denen am Wochenende und nach Feierabend Bereitschaftsärzte Patienten behandeln: Im Universitätsklinikum in der Johannstadt mit insgesamt 60 Kinderärzten und 40 Chirurgen, und am Städtischen Klinikum in der Friedrichstadt mit 40 Hals-Nasen-Ohren- und 50 Augenärzten.

Ihre Angebote werden geladen...