SZ + Dresden
Merken

An Dresdner Bordell gepinkelt

Mit einem überraschenden Ergebnis endet der Prozess gegen zwei schlagkräftige Türsteher eines Dresdner Bordells.

Von Alexander Schneider
 3 Min.
Teilen
Folgen
Bevor auch in Dresdner Bordells coronabedingt die Lichter ausgingen, legte sich dort ein betrunkener Gast mit den Türstehern an. Er hatte an die Fassade uriniert.
Bevor auch in Dresdner Bordells coronabedingt die Lichter ausgingen, legte sich dort ein betrunkener Gast mit den Türstehern an. Er hatte an die Fassade uriniert. © Symbolbild: Andreas Arnold/dpa

Dresden. Am frühen Morgen des 15. März dieses Jahres, einem Sonntag, zogen Matthias Z. (34) und seine beiden Kumpels noch nach Mitternacht los, um etwas zu erleben. Es war wenige Tage bevor sämtliche Gaststätten und auch Etablissements der Lust coronabedingt aus dem Rennen genommen wurden.

Ihre Angebote werden geladen...