SZ + Dresden
Merken

"Vom größten Glück zur tiefsten Trauer"

Fünf Wochen, nachdem er Papa wurde, starb ein junger Dresdner völlig überraschend. Nun brauchen Mama und Baby viel Kraft - und Geld.

Von Henry Berndt
 5 Min.
Teilen
Folgen
Die kleine Emilia wird ohne ihren Vater aufwachsen müssen. Für Mama Christin ist die Kleine der beste Grund, um zu kämpfen.
Die kleine Emilia wird ohne ihren Vater aufwachsen müssen. Für Mama Christin ist die Kleine der beste Grund, um zu kämpfen. ©  Foto: Rene Meinig

Dresden. Für Christin musste immer alles bestens durchgeplant sein. Der Umzug in eine größere Wohnung, die Familiengründung, jede Urlaubsreise. Sogar zwischen Verlobung und Hochzeit vergingen drei Jahre, bis Termin, Location und Gästeliste zusammenpassten und die 33-Jährige die Liebe ihres Lebens heiraten konnte.

Ihre Angebote werden geladen...