SZ + Dresden
Merken

Neue Kulinarik im Kulturpalast: „Tutti – Café und Bistro“

Am Donnerstag startet die fünfjährige Jubiläumswoche des Kulturpalastes. Nun sind auch die Pläne für das neue Restaurant gelüftet worden.

Von Friederike Ruschke
 2 Min.
Teilen
Folgen
Der Kulturpalast musste sich von der "Palastecke" trennen. Dafür zieht jetzt ein neues Restaurant ein.
Der Kulturpalast musste sich von der "Palastecke" trennen. Dafür zieht jetzt ein neues Restaurant ein. © Christian Juppe

Dresden. In den vergangenen fünf Jahren hat sich der Kulturpalast zu einem offenen Haus für Dresdner und Besucher entwickelt. Neben Spielstätte, Konzertsaal und Bibliothek gab es auch eine Neuausrichtung in der hauseigenen Gastronomie. Nachdem die „Palastecke“ coronabedingt schließen musste, steht nun ein neues Restaurant in den Startlöchern:

Ihre Angebote werden geladen...