SZ + Dresden
Merken

Dresdner Kosmetik: Lipfein-Laden hat eine neue gute Seele

Seit März stand das Kosmetikgeschäft Lipfein in der Dresdner Neustadt zum Verkauf. Nun verwirklicht sich Nadine Wecker dort ihren Traum, den sie noch gar nicht so lange hat.

Von Nadja Laske
 3 Min.
Teilen
Folgen
Der Naturkosmetikladen Lipfein auf der Rothenburger Straße in Dresden-Neustadt hat eine neue
Betreiberin: Nadine Wecker.
Der Naturkosmetikladen Lipfein auf der Rothenburger Straße in Dresden-Neustadt hat eine neue Betreiberin: Nadine Wecker. © Sven Ellger

Dresden. Nicht nur Lippen brauchen Pflege, auch jedes Label. Das war der erklärte Grund, weshalb die Gründerin der Marke "Lipfein", Marie Herrmann, Anfang des Jahres beschloss, ihren Laden in der Dresdner Neustadt zu verkaufen. Von dort aus hatte sie über sechs Jahre hinweg, unterstützt von ihrem Mann Georg, ihr Geschäft ausgebaut, sich mit ihren eigenen Produkten einen Namen gemacht und sie an mehr als 400 Händler bundesweit verkauft.

Ihre Angebote werden geladen...