SZ + Dresden
Merken

Silly in Dresden: "Hut ab vor Roland Kaiser!"

Die Rockband Silly spielt am Premium-Abend des Dresdner Stadtfestes auf dem Theaterplatz Altes, Geremixtes und Neues. Und wie steht's mit Schlager?

Von Nadja Laske
 5 Min.
Teilen
Folgen
Auf Kurzbesuch in Dresden: Bassist Hans-Jürgen "Jäcki" Reznicek und Keyboarder und Sänger Rüdiger "Ritchie" Barton (v.l.). Am 20. August ist die Band Silly komplett beim Stadtfest zu erleben.
Auf Kurzbesuch in Dresden: Bassist Hans-Jürgen "Jäcki" Reznicek und Keyboarder und Sänger Rüdiger "Ritchie" Barton (v.l.). Am 20. August ist die Band Silly komplett beim Stadtfest zu erleben. © Christian Juppe

Dresden. Was vergangenes Jahr schon wieder gut war, kann noch besser werden. Nach Corona-Abstinenz hatten Tausende das Dresdner Stadtfest "Canaletto" gefeiert, allerdings noch mit einigen Sicherheitsvorkehrungen. Darauf können die Veranstalter nun verzichten.

Ihre Angebote werden geladen...