SZ + Dresden
Merken

Weihnachtsgans Auguste in der Corona-Pause

Gerade erst schnatterte Auguste vor ihrem Dresdner Premierenpublikum. Nun muss TJG-Schauspieler Simon Käser warten, bis es seiner Rolle wieder ans Gefieder geht.

Von Nadja Laske
 3 Min.
Teilen
Folgen
Schauspieler Simon Käser hat das Gänsekostüm für unbestimmte Zeit ausgezogen. Doch er bleibt optimistisch und hofft auf eine neue Spiel-Chance in Dresden noch vor Weihnachten.
Schauspieler Simon Käser hat das Gänsekostüm für unbestimmte Zeit ausgezogen. Doch er bleibt optimistisch und hofft auf eine neue Spiel-Chance in Dresden noch vor Weihnachten. © Sven Ellger

Dresden. Als Gans hat es Simon nicht leicht. Als Schauspieler aber auch nicht. Kaum sind er und seine Kollegen vom Premierenpublikum begeistert beklatscht worden, ist auch schon Stille. Alle Vorstellungen müssen bis auf Weiteres ausfallen. Der Vorhang bleibt unten. Wieder.

Ihre Angebote werden geladen...