SZ + Dresden
Merken

"Noch einmal darf Weihnachten nicht sterben"

Mit einer gigantischen Jubiläumsshow meldet sich der Dresdner Weihnachtszirkus nach einem Jahr Pause zurück. Doch es bleiben Fragezeichen.

Von Henry Berndt
 4 Min.
Teilen
Folgen
Carmen Zander gehört mit ihrer Tiger-Dressur zu den Höhepunkten des 25. Dresdner Weihnachtszirkus.
Carmen Zander gehört mit ihrer Tiger-Dressur zu den Höhepunkten des 25. Dresdner Weihnachtszirkus. © dwc

Dresden. Wenn sich die bangen Blicke der Zirkusfans nicht nach oben zu den Akrobaten unter der Kuppel richten, sondern zunächst auf eine wieder mal stetig steigende Fallzahl, dann braucht ein Zirkusdirektor viel Mut und einen unbedingten Willen. Mario Müller-Milano lässt keinen Zweifel daran, dass er seine gigantische Jubiläumsshow des Dresdner Weihnachtszirkus kein zweites Mal absagen will.

Ihre Angebote werden geladen...