SZ + Update Dresden
Merken

Polizei sucht Zeugen zu mysteriösem Unfall in Dresden

Anfang Dezember läuft ein 69-Jähriger von einer Ortschaftsratssitzung in Cossebaude nach Hause. Stunden später wird er schwer verletzt aufgefunden.

Von Christoph Springer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Dresdner Polizei bittet um Hilfe bei den Ermittlungen zu einem mysteriösen Fall von Anfang Dezember.
Die Dresdner Polizei bittet um Hilfe bei den Ermittlungen zu einem mysteriösen Fall von Anfang Dezember. © Symbolfoto: Rene Meinig

Dresden. Dieser Fall gibt der Polizei weiter Rätsel auf: In Cossebaude ist am Abend des 8. Dezember ein 69-Jähriger schwer verletzt an seiner Wohnung am Gnomenstieg gefunden worden. Angehörige entdeckten ihn gegen 23 Uhr. Unklar ist noch immer, wie er sich die schweren Verletzungen zugezogen hat. War es ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht - oder doch eine Straftat?

Ihre Angebote werden geladen...