Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Dresden
Merken

Polizeihund spürt Einbrecher in einem Wertstoffhof in Dresden auf

Ein 42-Jähriger kann sich vor den Spürnasen nicht verstecken. Auf der A 17 war ein Falschfahrer unterwegs. Alle Polizeimeldungen im Überblick.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein Polizeihund hat einen Einbrecher in Großzschachwitz gestellt, der dort in einen Wertstoffhof eingedrungen war.
Ein Polizeihund hat einen Einbrecher in Großzschachwitz gestellt, der dort in einen Wertstoffhof eingedrungen war. © Symbolfoto: dpa/Felix Hörhager

Dresden. Ein Zeuge rief in der Nacht zum Montag die Polizei und sagte, ein Unbekannter sei über einen Zaun zu einem Wertstoffhof in Großzschachwitz geklettert. Dort öffnete der Mann laut Zeugenangabe zwei Container und legte Kabel und Elektronikgeräte bereit, um diese abzutransportieren.

Ihre Angebote werden geladen...