SZ + Dresden
Merken

Junge Dresdner scheitern in der "Höhle der Löwen"

Mit Handyspielen, die vollen Körpereinsatz erfordern, wollten die Dresdner durchstarten. Vor allem ein Investor ließ jedoch kein gutes Haar an der Idee.

Von Henry Berndt
 2 Min.
Teilen
Folgen
Richard Schütze, Etienne Petermann und Jakob Wowy (v.l.) von Evomo konnten die "Löwen" vom Fernsehsender Vox nicht überzeugen.
Richard Schütze, Etienne Petermann und Jakob Wowy (v.l.) von Evomo konnten die "Löwen" vom Fernsehsender Vox nicht überzeugen. © RTL/Bernd-Michael Maurer

Dresden. Verlieren konnten sie nichts, das war von Anfang an klar. Und zu gewinnen gab es mindestens ein Abenteuer für die jungen Dresdner Macher einer Fitness-App namens Moovya. Das Team wagte sich in die "Höhle der Löwen" bei Vox, um den Investoren ihre Idee schmackhaft zu machen: Ein Handy-Spiel, das vollen Körpereinsatz erfordert und somit ganz nebenbei fit hält.

Ihre Angebote werden geladen...