SZ + Dresden
Merken

Dresdner Zauberkaiser: "Wir setzten Regeln außer Kraft"

Nach 50 Jahren verabschiedet sich der Illusionist und Spezialeffektemacher Karl-Heinz Kaiser von der Bühne und zieht sich in seine geheimnisvolle Werkstatt zurück.

Von Nadja Laske
 6 Min.
Teilen
Folgen
Großillusionen schafft der Spezialeffektemacher Karl-Heinz Kaiser ebenso wie die klassischen Tricks - und lässt sich niemals in die Karten oder hinter die Ringe schauen.
Großillusionen schafft der Spezialeffektemacher Karl-Heinz Kaiser ebenso wie die klassischen Tricks - und lässt sich niemals in die Karten oder hinter die Ringe schauen. © Sven Ellger

Dresden. Die Oma war's. Eines Tages kam sie mit diesem folgenschweren Geschenk an: einem zauberhaften Kasten voller Tricks, mit denen Kinder selbst Erwachsene zum Staunen bringen können.

Ihre Angebote werden geladen...