SZ + Dresden
Merken

Dresdnerin auf dem Weg zur Miss Germany

Model-Castings findet Johanna Müller immer schon spannend. Jetzt ist sie selbst Kandidatin. Doch die Branche zielt nicht mehr nur auf 90-60-90 ab.

Von Nadja Laske
 4 Min.
Teilen
Folgen
Schönheit hat nicht nur mit Optik zu tun, sondern mit Charakter. Johanna Müller will es mit beidem zur Miss Germany schaffen.
Schönheit hat nicht nur mit Optik zu tun, sondern mit Charakter. Johanna Müller will es mit beidem zur Miss Germany schaffen. © Sven Ellger

Dresden. Johanna lässt Buddha für sich sprechen. Ihrer Bewerbung um einen begehrten Titel stellt die junge Dresdnerin seine Lebensweisheit voran: "Es gibt keinen Weg zum Glück. Glück ist der Weg." Der Weg dürfte auch das Ziel sein. Schließlich dauert der Schönheitswettbewerb, an dem sie teilnimmt, noch viele Monate. Bei Ankunft jedoch könnte die 24-Jährige Miss Germany sein.

Ihre Angebote werden geladen...