Dresden
Merken

Einbruch in Einfamilienhaus in Dresden

Unbekannte sind in Loschwitz durch eine Terrassentür in ein Haus gelangt. Was sie dort erbeutet haben.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Unbekannte sind in ein Haus in Loschwitz eingedrungen und haben dort wertvolle Dinge entwendet.
Unbekannte sind in ein Haus in Loschwitz eingedrungen und haben dort wertvolle Dinge entwendet. © Symbolfoto: Norbert Millauer

Dresden. Unbekannte sind am Dienstag in ein Einfamilienhaus an der Krügerstraße in Loschwitz eingebrochen. Das teilte die Polizei mit. Dafür zerschlugen sie die Scheibe der Terrassentür.

Anschließend durchsuchten die Täter Räume im Obergeschoss. Dort stahlen sie unter anderem Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizeiangaben auf 1000 Euro. (SZ/jj)