merken
Dresden

Entblößer in Dresden gestellt

Ein Mann entblößt sich an der Kiesgrube Leuben vor einem Kind. Die Polizei kann ihn noch vor Ort stellen.

An der Kiesgrube Leuben konnte die Dresdner Polizei einen Entblößer stellen.
An der Kiesgrube Leuben konnte die Dresdner Polizei einen Entblößer stellen. © Archiv: Marion Doering

Weiterführende Artikel

Nackter Mitfahrer in Dresdner Straßenbahn

Nackter Mitfahrer in Dresdner Straßenbahn

Ein Mann zieht sich mehrmals in der Bahn vor jungen Mädchen aus und zeigt seine Genitalien. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Dresden. Am Sonntagnachmittag haben Dresdner Polizeibeamte einen 56-Jährigen gestellt, der sich an der Kiesgrube Leuben mit erigiertem Geschlechtsteil vor einem Kind gezeigt hatte. Weiteren Zeugenaussagen zufolge hatte der Mann sich auch am Geschlechtsteil manipuliert. Gegen den Deutschen wurde Anzeige wegen exhibitionistischer Handlungen erstattet. (SZ)

Wandern
Schritt für Schritt
Schritt für Schritt

Gerne an der frischen Luft und immer in Bewegung? Wanderwege, Tipps und Tricks finden Sie hier.

Mehr zum Thema Dresden