Dresden
Merken

Ermittlungen gegen Graffitisprayer in Dresden

Am Wochenende stellt die Dresdner Polizei fünf Tatverdächtige wegen Graffitis. Gegen sie wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei Dresden stellte in der Nacht von Freitag zu Samstag fünf Tatverdächtige wegen Graffitis.
Die Polizei Dresden stellte in der Nacht von Freitag zu Samstag fünf Tatverdächtige wegen Graffitis. ©  Rene Meinig

Dresden. In der Nacht von Freitag zu Samstag ist die Dresdner Polizei von Zeugen über Graffitisprayer an einer Mauer in der Friedensstraße informiert worden. Fünf Tatverdächtige wurden gestellt, teilt die Polizei mit. So sollen vier Männer im Alter von 19 bis 22 Jahren und eine 19-Jährige noch ihre Sprühdosen dabei gehabt haben, als sie kontrolliert wurden. Gegen die fünf Deutschen wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt. (SZ/ftk)