Dresden
Merken

Exhibitionist entblößt sich in Dresden vor Kindern

Vor einem Kindergarten in Dresden zeigte ein Mann sein Geschlechtsteil. Wer hat etwas beobachtet?

 0 Min.
Teilen
Folgen
In Dresden wird ein Mann gesucht, der vor zwei Kindern sein Geschlechtsteil entblößt hat.
In Dresden wird ein Mann gesucht, der vor zwei Kindern sein Geschlechtsteil entblößt hat. © Archiv/Uwe Soeder

Dresden. Am Mittwochmorgen hat sich ein Unbekannter vor zwei Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren entblößt. Der Vorfall ereignete sich an einem Kindergarten im Heinz-Lohmar-Weg in Strehlen.

Laut Polizeiangaben sprach der Mann die beiden Kinder durch den Zaun der Einrichtung an und zeigte sein Geschlechtsteil. Als sich eine Erzieherin näherte, entfernte er sich.

Der Unbekannte war schwarz gekleidet, hatte eine Kapuze auf und trug eine grüne OP-Maske.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Tat oder dem unbekannten Täter machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer 0351 4832233 entgegen. (SZ/jj)