Dresden
Merken

Exhibitionist entblößt sich vor 26-Jähriger in Dresden

Im Alaunpark in der Neustadt manipuliert ein Mann an seinem Geschlechtsteil. Wer hat den Vorfall beobachtet?

 0 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei Dresden sucht Hinweise zu einem Mann, der sich im Alaunpark vor einer Frau entblößt hat.
Die Polizei Dresden sucht Hinweise zu einem Mann, der sich im Alaunpark vor einer Frau entblößt hat. © René Meinig (Symbolfoto)

Dresden. Ein Unbekannter entblößte sich am Mittwochabend im Alaunpark. Eine 26-Jährige war zu Fuß auf einem Gehweg parallel zum Bischofsweg unterwegs. Als sie an einem Gebüsch vorbeilief, machte der Mann auf sich aufmerksam und manipulierte an seinem Geschlechtsteil.

Der Unbekannte war laut Polizeiangaben 20 bis 40 Jahre alt, mindestens 1,80 Meter groß und schlank. Er war dunkel gekleidet, trug eine Jeans und eine Winterjacke.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Identität des Unbekannten oder zum Vorfall machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer 0351 4832233 entgegen. (SZ/juj)