Dresden
Merken

Exhibitionist entblößt sich vor elfjährigem Mädchen in Dresden

Ein 60-Jähriger hat sich am zweiten Weihnachtsfeiertag in Dresden-Sporbitz vor einem Kind entblößt. Die Polizei nahm den Mann fest.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Einsatzkräfte der Polizei nahmen an Weihnachten einen Mann in Dresden fest, der vor einem Mädchen an seinem Geschlechtsteil manipulierte.
Einsatzkräfte der Polizei nahmen an Weihnachten einen Mann in Dresden fest, der vor einem Mädchen an seinem Geschlechtsteil manipulierte. © Symbolfoto: SZ/Uwe Soeder

Dresden. Am zweiten Weihnachtsfeiertag wurde im Stadtteil Sporbitz ein Exhibitionist gestellt. Der 60-jährige Deutsche hatte sich an der Struppener Straße vor einem elfjährigen Mädchen entblößt und an seinem Geschlechtsteil manipuliert.

Zeugen bemerkten die Tat und informierten die Polizei, die den Mann festnahm. Die Polizisten ermitteln nun wegen des Sexualdelikts gegen den Mann. (SZ/juj)