SZ + Update Dresden
Merken

Nach Fahndung identifiziert: Täter bedroht Mann mit Pistole in Dresdner Straßenbahn

Ende Mai hat ein Unbekannter einen 23-Jährigen in der Straßenbahn verletzt. Die Polizei suchte mit einem Foto nach ihm und identifizierte einen Jugendlichen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei suchte per Öffentlichkeitsfahndung einen Mann, der einen 23-Jährigen in einer Straßenbahn verletzt hatte. Nun wurde er gefunden.
Die Polizei suchte per Öffentlichkeitsfahndung einen Mann, der einen 23-Jährigen in einer Straßenbahn verletzt hatte. Nun wurde er gefunden. © Rene Meinig (Symbolbild)

Dresden. Die Polizei hat nach einer Öffentlichkeitsfahndung innerhalb weniger Stunden einen Verdächtigen identifiziert, der am Abend des 26.Mai 2022 in einer Straßenbahn der Linie 9 einen Fahrgast verletzt haben soll. Der Täter habe am 26. Mai abends einen 23-Jährigen mit einer Schreckschusspistole und aufgefordert, ihm sein Geld zu geben.

Ihre Angebote werden geladen...