SZ + Dresden
Merken

LKA ermittelt nach Baggerbrand in Dresden

An der Leipziger Straße in Dresden steht am Donnerstagabend eine Baumaschine in Flammen. Nun ermittelt das Landeskriminalamt.

Von Christoph Springer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Das Fahrerhaus eines Baggers in Dresden wurde durch ein Feuer komplett zerstört. Nun hat das Landeskriminalamt die Ermittlungen zu dem Brand aufgenommen.
Das Fahrerhaus eines Baggers in Dresden wurde durch ein Feuer komplett zerstört. Nun hat das Landeskriminalamt die Ermittlungen zu dem Brand aufgenommen. © Roland Halkasch

Dresden. Auf einem Grundstück an der Leipziger Straße nahe dem Alten Schlachthof hat am Donnerstagabend ein Bagger gebrannt. Das Baufahrzeug gehört einer Baumaschinenvermietung, teilt die Feuerwehr mit. Aus noch unbekannter Ursache ging es kurz vor 20 Uhr in Flammen auf.

Ihre Angebote werden geladen...