SZ + Dresden
Merken

Neuer Friseur auf dem Weißen Hirsch in Dresden

Simone Müller eröffnete den Salon Behaarlichkeit auf dem Weißen Hirsch in Dresden und erfüllte sich einen Traum. Doch die Branche kämpft mit den hohen Energiepreisen und Kundenrückgang.

Von Julia Vollmer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Im neuen Friseur Behaarlichkeit auf der Luboldstraße arbeiten (v. r.) Tamta Weber und Simone Müller mit ihren Kolleginnen.
Im neuen Friseur Behaarlichkeit auf der Luboldstraße arbeiten (v. r.) Tamta Weber und Simone Müller mit ihren Kolleginnen. © Sven Ellger

Dresden. Behaarlichkeit. Der Name oder besser das Wortspiel des neuen Friseurs auf dem Weißen Hirsch ist für Chefin Simone Müller Programm. "Ich habe jahrelang beharrlich darauf hingearbeitet, mal einen eigenen Laden zu haben." Nun erfüllte sich dieser Traum zu Jahresbeginn mit dem Salon auf der Luboldtstraße.

Ihre Angebote werden geladen...