SZ + Dresden
Merken

Hunderte Harleys donnern durch Dresden

Hunderte Harley Davidson-Biker haben sich am Wochenende im Ostragehege getroffen. Nach einem spektakulären Wettbewerb am Samstag sind die Motorrad-Liebhaber am Sonntag zur Parade gestartet.

Von Nora Domschke
 4 Min.
Teilen
Folgen
Hunderte Harley-Biker sind am Sonntagmittag durch die Dresdner Innenstadt gedonnert.
Hunderte Harley-Biker sind am Sonntagmittag durch die Dresdner Innenstadt gedonnert. © Christian Juppe

Dresden. Lederkutten, dichte Bärte, fette Maschinen - an diesem Wochenende ist Dresden die Hochburg der Motorradfahrer. Doch es geht nicht um irgendein Bike - es muss schon eine Harley Davidson sein. Auf dem Festgelände in der Rinne am Ostragehege treffen sich seit am Freitag Hunderte Harley-Fans, um ihre Maschinen auf dem Milwaukee Circle zu präsentieren. Höhepunkt ist die große Biker-Parade am Sonntagmittag gewesen.

Ihre Angebote werden geladen...