SZ + Dresden
Merken

Hochzeit im Hygienemuseum

Wer im nächsten Jahr heiraten möchte, wird es nicht leicht haben, einen passenden Ort zum Feiern zu finden. Nun öffnen sich neue Räume.

Von Nadja Laske
 3 Min.
Teilen
Folgen
Hochzeitsplanerin Aniko Arzner (l.) und die kaufmännische Direktorin des Hygienemuseums, Lisa Klamka, freuen sich auf die neue Zusammenarbeit.
Hochzeitsplanerin Aniko Arzner (l.) und die kaufmännische Direktorin des Hygienemuseums, Lisa Klamka, freuen sich auf die neue Zusammenarbeit. © René Meinig

Dresden. Am Wochenende in einem Schloss Hochzeit zu feiern, das ist der Traum vieler Brautpaare. Doch besondere Räumlichkeiten sind knapp geworden, seit sich coronabedingt die Heiratswilligen stauen. Ohne Freunde und Familie wollten die wenigsten ihren ganz besonderen Tag begehen. Also verschoben sie das Hochzeitfest auf bessere Zeiten, in denen wieder größere Gesellschaften unbeschwert zusammenkommen können.

Ihre Angebote werden geladen...