SZ + Dresden
Merken

"Höhle der Löwen": Dresdner scheitern mit Geld-Pflaster

Auch wenn das "Body-Wallet" bei den TV-Investoren bei Vox durchfiel, glauben die Erfinder weiter an den Erfolg. Der Ansturm nach der Show macht ihnen Hoffnung.

Von Henry Berndt
 3 Min.
Teilen
Folgen
Axel Kosuch (l.) und Christian Schranz aus Dresden wollten die Investoren in der "Höhle der Löwen" für ihre Geldbörse zum Aufkleben begeistern.
Axel Kosuch (l.) und Christian Schranz aus Dresden wollten die Investoren in der "Höhle der Löwen" für ihre Geldbörse zum Aufkleben begeistern. © TVNOW / Bernd-Michael Maurer

Dresden. Ob er sich den Auftritt überhaupt im Fernsehen zumuten soll? Christian Schranz zweifelte. Zu sehr fürchtete der Dresdner, das Filmteam könnte die ganze Sache ins Lächerliche ziehen. Am Ende guckte er doch und wurde positiv überrascht, wenngleich er das nackte Ergebnis ja schon vorher kannte.

Ihre Angebote werden geladen...