SZ + Dresden
Merken

Roland Kaiser: "Wir haben nur eine Chance"

Der Schlagerstar spricht über die abgesagte Kaisermania in Dresden, Corona-Impfungen, seine Pläne für dieses Jahr und seine Hoffnungen für 2022.

Von Henry Berndt
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Roland Kaiser vermisst die Kaisermania in Dresden, hat jedoch Verständnis für die Absage.
Roland Kaiser vermisst die Kaisermania in Dresden, hat jedoch Verständnis für die Absage. © kairospress

Dresden. So schnell wird es Roland Kaiser nicht langweilig, auch ohne seine geliebten Live-Auftritte. Am Freitagabend nimmt er in Leipzig an seiner Benefiz-Sendung für die Hochwasseropfer im Westen Deutschlands teil. Zwischen den Proben spricht der 69-jährige Schlagerstar mit der SZ über die jüngst abgesagt Kaisermania in Dresden. Die Termine für das kommende Jahr stehen zwar noch nicht fest, doch die Hauptfigur ist bereits fest entschlossen.

Ihre Angebote werden geladen...