merken
Dresden

Jugendlicher Radfahrer bei Unfall in Dresden verletzt

In Pieschen ist ein junger Radfahrer mit einem Mercedes zusammengestoßen. Der Jugendliche wurde leicht verletzt.

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu einem Unfall am Trachenberger Platz machen können.
Die Dresdner Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu einem Unfall am Trachenberger Platz machen können. © Symbolbild: Rene Meinig

Dresden. Ein Jugendlicher ist am Donnerstagmorgen bei einem Unfall auf dem Trachenberger Platz mit einem Mercedes kollidiert, teilte die Polizei am Freitag mit. Der 14-Jährige war auf dem Radweg der Großenhainer Straße in Richtung Stadtzentrum unterwegs.

Auf der Trachenberger Straße stieß er mit einem Mercedes zusammen. Der junge Radfahrer wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 4.100 Euro. (SZ)

LandMAXX - Baumärkte und Baustoffzentren
Mitten in Sachsen, ganz nah am Menschen
Mitten in Sachsen, ganz nah am Menschen

LandMAXX ist der freundliche, kreative und innovative Nahversorger für alle, die in Haus, Hof und Garten gern selbst anpacken.

Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall insbesondere der Ampelschaltung machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351/4832233 entgegen.

Mehr zum Thema Dresden