SZ + Dresden
Merken

Die Dresdner Gin Night kehrt zurück

Die Dresdner Gesellschaft kehrt zurück an die Sektkühler und Buffets. Nach langen Monaten hat es das erste Stelldichein für Unternehmerinnen gegeben.

Von Nadja Laske
 2 Min.
Teilen
Folgen
Veranstalterin Gabriele Kaul mit ihren starken Partnern Francesco Torro (l.) und Ulf. D. Neuhaus - Chin-Chin!
Veranstalterin Gabriele Kaul mit ihren starken Partnern Francesco Torro (l.) und Ulf. D. Neuhaus - Chin-Chin! © Marion Doering

Dresden. War das ein Hallo! Wenn ein paar Dutzend Frauen aufeinandertreffen, die sich seit gefühlten Ewigkeiten nicht gesehen haben, kann es fröhlich laut werden. Neun Monate ist die letzte Ladys Gin Night her. Danach stiegen die Infektionszahlen wieder und Veranstaltungen waren verboten. Nun haben Dresdner Unternehmerinnen und Mitarbeiterinnen aus Führungsebenen die Chance genutzt, endlich einmal wieder nach Herzenslust zu plaudern und lang Vermisstes nachzuholen.

Ihre Angebote werden geladen...