SZ + Dresden
Merken

An eigener Stieftochter vergangen

Ein 45-jähriger Gebäudereiniger aus Dresden hat wiederholt seine Stieftochter missbraucht und dabei auch fotografiert. Nun endete der Prozess am Landgericht.

Von Alexander Schneider
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein 45-Jähriger Mann wurde nun am Landgericht Dresden wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern in zwölf Fällen verurteilt. Er konnte seinen Kindern eine Aussage vor Gericht nicht ersparen.
Ein 45-Jähriger Mann wurde nun am Landgericht Dresden wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern in zwölf Fällen verurteilt. Er konnte seinen Kindern eine Aussage vor Gericht nicht ersparen. © Symbolfoto: Rene Meinig

Dresden. Im Mai wurde Daniel D. von seiner Tochter dabei erwischt, wie er sich nachts mit dem Po ihrer älteren, damals 14 Jahre alten Schwester beschäftigt hatte. Das Kind berichtete der Mutter von dem Missbrauch – so kam das Ermittlungsverfahren in Gang und der 45-jährige Gebäudereiniger wurde wenig später verhaftet.

Ihre Angebote werden geladen...