Dresden
Merken

Mann wird nach Wohnungsbrand in Dresden tot aufgefunden

In Dresden-Cotta wurde ein 62-Jähriger tot aufgefunden, nachdem es in seiner Wohnung gebrannt hatte. Die Polizei ermittelt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
In Dresden-Cotta rückte die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand aus. In der Wohnung wurde ein Mann tot aufgefunden.
In Dresden-Cotta rückte die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand aus. In der Wohnung wurde ein Mann tot aufgefunden. © René Meinig (Symbolfoto)

Dresden. Am Mittwochmorgen wurde in Dresden-Cotta ein Mann tot nach einem Wohnungsbrand aufgefunden. Der Vorfall ereignete sich in einer Wohnung an der Tonbergstraße. Der Verstorbene wurde als ein 62-jähriger Mann identifiziert.

Ersten Erkenntnissen zufolge ist der Mann eines natürlichen Todes gestorben, bevor das Feuer in der Küche ausbrach. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (SZ/juj)