SZ + Dresden
Merken

"Ich werde ein Feuerwerk aus meinen Konzerten machen"

Matthias Reim hat sich seine eigenen Songs musikalisch noch einmal vorgeknöpft und präsentiert sie neu in der Jungen Garde.

Von Nadja Laske
 3 Min.
Teilen
Folgen
Matthias Reim füllt wieder Hallen und Open-Air-Plätze. Am Wochenende in Dresden.
Matthias Reim füllt wieder Hallen und Open-Air-Plätze. Am Wochenende in Dresden. © Julian von Schumann/PR

Dresden. Nach notgedrungener Pause geht der Schlagersänger Matthias Reim wieder auf Tour. Am Freitag und Sonnabend spielt er in der nahezu ausverkauften Jungen Garde im Großen Garten. Für das Konzert am Freitagabend sind noch Restkarten zu haben. Mit der SZ sprach der Künstler über seinen Umgang mit Krisen und seine Motivation, sich neu zu erfinden.

Ihre Angebote werden geladen...