SZ + Dresden
Merken

Nach The Voice of Germany: Dresdner will seinem Traum folgen

Mohamed Lakhdar ist in der ersten Runde der Fernseh-Talentshow Voice of Germany rausgeflogen. Dennoch gibt er nicht auf. Warum er glaubt, dass in ihm ein professioneller Sänger steckt.

Von Christoph Pengel
 5 Min.
Teilen
Folgen
Mohamed Lakhdar ist nicht zufrieden mit seiner Performance bei The Voice of Germany. Er sang "Treat you better" von Sean Mendez. Mit einem anderen Song, so Mohamed, hätte er seine Stimme besser einsetzen können.
Mohamed Lakhdar ist nicht zufrieden mit seiner Performance bei The Voice of Germany. Er sang "Treat you better" von Sean Mendez. Mit einem anderen Song, so Mohamed, hätte er seine Stimme besser einsetzen können. © Pro Sieben/Sat.1/André Kowalski

Dresden. Er spürt noch immer die Enttäuschung. "Jeden Tag", sagt Mohamed Lakhdar. Es lief zuletzt nicht gut für ihn auf der Bühne. Zugleich ist er stolz auf das, was er geschafft hat. Immerhin war er bei The Voice of Germany - einer Talentshow mit Millionenpublikum.

Ihre Angebote werden geladen...