SZ + Dresden
Merken

Neue Büro-Community in der Dresdner Centrum Galerie

Wer als Start-up auf dem Weg nach oben nicht auf sich allein gestellt sein will, findet im Impact Hub reichlich Platz, kreativen Input und eine besondere Gemeinschaft.

Von Henry Berndt
 3 Min.
Teilen
Folgen
Wollen nun auch in der Centrum Galerie durchstarten: Pierre Herzer (l.) und Lorenz Weil sind die Chefs des Dresdner Impact Hubs.
Wollen nun auch in der Centrum Galerie durchstarten: Pierre Herzer (l.) und Lorenz Weil sind die Chefs des Dresdner Impact Hubs. © Sven Ellger

Dresden. Ein bisschen gemütlicher soll es noch werden. Bislang stehen in dem hellen Eckbüro von Wadim Suslow nur große Tische und einige Stühle. "Zwei Tische sollen noch raus und dafür stellen wir hier vorn ein Sofa hin", sagt der Jungunternehmer. Außerdem fehlen noch ein paar Regale. Er ist ja auch erst gestern eingezogen.

Ihre Angebote werden geladen...