SZ + Dresden
Merken

Neuer Termin für Dresdner Dampferparade

Das Fest wird noch dieses Jahr nachgeholt. Außerdem steht jetzt fest, wann die Dampfschifffahrt zum Normalfahrplan zurückkehrt.

Von Christoph Springer & Anja Weber
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Beim Dampfschifffest 2019 war das noch ganz normal, jetzt ist die erste Dampfer-Parade nach Corona geplant.
Beim Dampfschifffest 2019 war das noch ganz normal, jetzt ist die erste Dampfer-Parade nach Corona geplant. © Archiv/Rene Meinig

Dresden. Der Plan steht, Geschäftsführer Stefan Bloch hat ihn mit allen Mitarbeitern besprochen und nun soll es auch wirklich dabei bleiben. Nach mehreren verschobenen Starts für die Dresdner Dampfer und danach wochenlangen Fahrten im sogenannten "ÖPNV-Modus" steht fest, wann die Flotte wieder volle Fahrt aufnehmen soll.

Ihre Angebote werden geladen...