SZ + Dresden
Merken

Polizei entdeckt Leiche in der Elbe bei Radebeul

Binnen einer Woche geraten mehrere Menschen auf der Elbe in Dresden in Not. Nun hat die Polizei einen toten Mann geborgen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Wasserschutzpolizei hat am Mittwoch eine groß angelegte Suchaktion gestartet, nachdem ein Mann in der Nach um Hilfe gerufen hat. Einen Tag später wurde ein lebloser Körper bei Radebeul gefunden.
Die Wasserschutzpolizei hat am Mittwoch eine groß angelegte Suchaktion gestartet, nachdem ein Mann in der Nach um Hilfe gerufen hat. Einen Tag später wurde ein lebloser Körper bei Radebeul gefunden. © Roland Halkasch

Dresden. Es ist der traurige Höhepunkt einer Woche, in der mehrere Menschen unter verschiedenen Umständen auf der Elbe in Not geraten sind. Nun vermeldet die Polizei, dass am Mittwochnachmittag ein lebloser Körper in der Elbe gefunden wurde.

Ihre Angebote werden geladen...