SZ + Dresden
Merken

Polizei sichert Demonstrationen in Dresdner Innenstadt

Insgesamt fünf Demonstrationszüge haben sich am Sonntag durch die Dresdner Innenstadt bewegt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Antikriegs-Demonstration am Postplatz: Insgesamt waren am Sonntagnachmittag mehrere Demonstrationszüge in der Innenstadt unterwegs.
Antikriegs-Demonstration am Postplatz: Insgesamt waren am Sonntagnachmittag mehrere Demonstrationszüge in der Innenstadt unterwegs. © Christian Juppe Photography

Dresden. Dresden bleibt am Wochenende ein Ort der Demonstrationen: Am Sonntagnachmittag haben erneut mehr als 700 Menschen lautstark gegen den Krieg in der Ukraine protestiert. Eine Kundgebung unter dem Motto "Solidarität mit der Ukraine" startete auf dem Postplatz und war die mit Abstand größte an diesem Nachmittag.

Ihre Angebote werden geladen...