Update Dresden
Merken

Vermisster aus Dresden-Gohlis wieder da

Ein 38-Jähriger war nach einer Busfahrt nicht in seiner Unterkunft angekommen. Jetzt ist der Mann wieder aufgetaucht.

 1 Min.
Teilen
Folgen
© Symbolfoto: Rene Meinig

Dresden. Die Polizei hat die Suche nach einem 38-Jährigen Dresdner beendet. Der Mann war zuletzt am 9. September gegen 15.25 Uhr an der Haltestelle "Julius-Vahlteich-Straße" in Gorbitz gesehen worden. Er stieg dort mit einer Bekannten aus einem Bus der Linie 70 und lief in Richtung Stadtzentrum. Seitdem war nicht bekannt, wo er sich aufhält. In seiner Unterkunft an der Cossebauder Straße in Gohlis kam er nicht an.

Am Montag nun hat die Polizei gemeldet, dass der Mann seit Sonntagabend wieder da ist. Er wurde nach einem Hinweis unverletzt im Raum Meißen gefunden und zurück in seine Unterkunft gebracht. Ein Straftatverdacht liege nicht vor, so die Polizei.