Dresden
Merken

Polizei sucht Zeugen zu Verkehrsunfall in Dresden

An einer Kreuzung in Klotzsche hat es am Donnerstag gekracht. Wer hat den Unfall beobachtet und kann Hinweise zum Unfallhergang geben?

 0 Min.
Teilen
Folgen
Zu einer Kollision auf einer Kreuzung in Klotzsche sucht die Polizei Zeugen.
Zu einer Kollision auf einer Kreuzung in Klotzsche sucht die Polizei Zeugen. © Archiv/Uwe Soeder

Dresden. Auf der Kreuzung Flughafenstraße/Hermann-Reichelt-Straße sind am Donnerstag gegen 13.40 Uhr ein Skoda Fabia und ein Dacia Logan kollidiert. Dabei kam der Skoda auf der Flughafenstraße aus Richtung Karl-Marx-Straße gefahren. Als die Fahrerin die Kreuzung überqueren wollte, krachte es.

Der Dacia-Fahrer war auf der Hermann-Reichelt-Straße in Richtung Autobahn unterwegs. Verletzt wurde laut Polizeiangaben niemand. Den Sachschaden beziffern die Beamten auf 6.000 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Unfall und insbesondere der Ampelschaltung machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Nummer 0351 4832233 entgegen. (SZ/jj)