SZ + Dresden
Merken

62-Jährige handelt mit Crystal

Drogen, Waffen und Leute, die keinen Spaß verstehen. Eine ältere Frau aus Dresden hat nun umfassend gestanden und hofft auf Milde.

Von Alexander Schneider
 2 Min.
Teilen
Folgen
Als "Partygag" habe eine heute 62-Jährige mit Anfang 50 angefangen, Crystal zu konsumieren. Später handelte sie sogar mit der Droge.
Als "Partygag" habe eine heute 62-Jährige mit Anfang 50 angefangen, Crystal zu konsumieren. Später handelte sie sogar mit der Droge. ©  Symbolbild: dpa/Arno Burgi

Dresden. Es ist der Aufmerksamkeit Gorbitzer Streifenpolizisten zu verdanken, dass eine heute 62-jährige Frau den Weg aus der Drogenszene finden kann. Die Beamten hatten im April dieses Jahres einen ganz anderen Einsatz bei Bewohnern eines Mehrfamilienhauses in der Sanddornstraße. Dort fielen ihnen zwei Drogenabhängige auf. Einer hatte abends das Haus betreten wollen, der andere kam gegen Mitternacht mit seinem Fahrrad aus einer Wohnung. Bei Letzterem fanden sie ein frisches Crystal-Briefchen im Geldbeutel.

Ihre Angebote werden geladen...